die kunst der antipathie

Workshop mit Apo Can Ericek

Der Kopf lässt sich in drei Teilen sehen. Die Stirn steht für unsere Visionen, unser Denken, unsere Träume und unsere Vorstellungskraft. In der Nase und der Wange finden unsere Gefühle ihren Ausdruck, unsere Emotionalität. Der dritte Teil ist unser Kiefer, dieser repräsentiert unseren Willen. Fühl dort hin: ist dein Kiefer gerade locker?

Wie wir sprechen und was beim Empfänger ankommt, hängt oft davon ab, von wo wir die Intention senden. Zerdenken wir das, was wir sagen, sprechen wir aus dem Kopf heraus. Man redet auch vom „verkopft“ sein. Je dringender jedoch die Intention, desto stärker wird unser Kiefer. Ein lautes und festes „Feuer!“ wird selten verkopft sein. Im Gegenteil: jeder wird sich sofort in Sicherheit bewegen.

Wir werden uns in den Sessions damit auseinandersetzen diese Kraft in unser Bewusstsein zu bringen, um das innere und äussere Selbst zueinander zu bringen. Oder auch: um zu bekommen, was wir wollen.

Online über Zoom

Probesession: 40 CHF

Einzelsession: 70 CHF pro Lektion

10er-Paket: 640 CHF

Gruppensession (bis 4 Personen): 20 CHF pro Lektion

Gruppensessions können als schon bestehende Gruppen oder als Einzelpersonen gebucht werden. Im letzteren Fall wirst du mit Leuten, die du noch kennenlernen wirst, in einer Gruppe arbeiten.

Für Buchungen: gabrielabertin2301@gmail.com